Rund 70 Kinder strampelten in der Ramsau

Einen Tag vor dem großen Frühlingsfest in der Ramsau, fand das zweite Race des Kinder Rad Cups statt. Kinder aus dem ganzen Bezirk Liezen nahmen den hügeligen Kurs in Angriff. Ob Laufrad, kleines oder großes Mountainbike, alles war im Langlaufstadion von der Ramsau zu sehen. Der anspruchsvolle Kurs wurde von den Kids mit toller Leistung absolviert und am Ende des Tages waren somit alle Sieger.
Vor und währendem Rennen waren verschiedenste Stationen für die Kinder zu besuchen. Ob Gewinnspiel von der Steiermärkischen Sparkasse oder auch ein Quiz über Ramsau, wie auch ein Blick ins Rettungsauto oder auch ein Minuten Sprint beim Ergo School Race, einiges wurde für die Kleinsten geboten.
Bei der Siegerehrung gab es noch einige schöne Preise für die 67 Kinder in Form einer Verlosung zu gewinnen- Vom Hausbäcker selbst hergestellte Preise durften die ersten 3 jeder Kategorie entgegennehmen. Jedes Kind wurde aufgerufen und bekam eine Kleinigkeit vom Veranstalter.
Dorien Vermeulen wie auch der Hausherr, Bürgermeister von der Ramsau Ernst Fischbach übergaben die Preise an die Kinder.

Danke, Danke an alle Helfer und Sponsoren, ohne diese wäre das nie möglich gewesen, so eine sehr zufriedene Dorien Vermeulen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code